Infos

Mein Name ist Oliver Henning und ich bin Geschäftsführer der gleichnamigen Versicherungsmakler GmbH und Vater von 3 Kindern. Als gelernter Versicherungskaufmann (IHK) und Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) habe ich bereits seit 1997 Erfahrungen im Verkauf und in der Beratung von Versicherung- und Finanzdienstleistungsprodukten gesammelt. Wohnhaft in Düsseldorf, betreue und berate ich Privat- und Gewerbekunden im Rheinland und am Niederrhein. 1995-1997 Ausbildung zum Versicherungkaufmann. 1997-1998 Angestellter Außendienstmitarbeiter AXA. 1999-2005 Hauptvertretung einer AXA Geschäftsstelle. 2006-2009 freier Mitarbeiter eines Versicherungsmaklers. 2010 bis heute Geschäftsführer der OH Versicherungsmakler GmbH.
Mein Name ist Nadine Haferkorn. Ich bin Mutter von 2 Kindern und seit dem 1.4.2012 Mitarbeiterin der OH- Versicherungsmakler GmbH.
Als gelernte Bankkauffrau habe ich bereits seit 2005 Erfahrungen im Bereich der Finanzdienstleistung gesammelt und kehre nun nach Beendingung der Elternzeit wieder in den Beruf zurück.
   
   

Für Sie da

Wir sind ein Düsseldorfer Familienunternehmen

Profitieren Sie von günstigen Beiträgen mit Ihrer Familienkarte

Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden!

Vermittlung von :

- Versicherungen aller Art
- Immobilienfinanzierungen
- Kapitalanlagen

Kostenlose, unverbindliche und kompetente Beratung

Betreuung und Hilfe bei Schadenfällen und in jeder Lebensphase.

Optimales Preis-/ Leistungsverhältnis für Ihren Versicherungsschutz*

*aus über 200 Versicherungsgesellschaften und Banken